Erfolgreich werden: 5 tägliche Gewohnheiten…

Um als Mann auf allen Ebenen erfolgreich zu werden, brauchst du die richtigen Gewohnheiten – planloses Umherirren ist etwas für Verlierer! Hier sind 5 grundlegende Gewohnheiten, die ich dir empfehle: […]

Um als Mann auf allen Ebenen erfolgreich zu werden, brauchst du die richtigen Gewohnheiten – planloses Umherirren ist etwas für Verlierer!

Hier sind 5 grundlegende Gewohnheiten, die ich dir empfehle:

(mehr Motivation auf instagram.com/herrenkaste…)

.

Zusammengefasst…

Um erfolgreich zu sein, musst du einige Dinge anders tun, als die meisten Männer.

Jeder Mann hat mit Sicherheit seine ganz eigene Definition von Erfolg hat. In letzter Hinsicht geht es darum, daß du in deinem Leben Großartiges vollbringst und NIEMALS aufhörst, mit Besessenheit an deinen Zielen zu arbeiten.

Sich mit mittelmäßigen oder gewöhnlichen Resultaten abzufinden, darf für dich keine Option sein.

Kann jeder beliebige Mann ein echter Erfolgsmann werden?

Ich meine JA!

Möglich ist das allerdings nur, wenn er

a) den unersättlichen Willen dafür entwickelt und

b) den richtigen Gewohnheiten nachgeht.

Gewohnheiten sind mächtig & erfolgsentscheidend.

Miese Gewohnheiten sorgen dafür, daß du weit unter deinen Möglichkeiten bleibst und als wenig respektierter Statist durch dein Leben spazierst.

Gute Gewohnheiten bringen dich hingegen an die dicken Futtertröge des Lebens und vor allem garantieren sie dir nachhaltigen Erfolg (siehe erfolgreich & selbstbestimmt).

Wie ersetzt man schlechte Gewohnheiten mit guten?

Um schlechte Gewohnheiten zu eliminieren und gute anzunehmen, brauchst du Disziplin.

Disziplin ist ein urmännlicher Charakterzug und du bist unmännlich, wenn du nicht diszipliniert bist.

Bist du diszipliniert und männlich? Gut, dann hast du hervorragende Voraussetzungen…

.

5 tägliche Gewohnheiten, die du haben solltest, um erfolgreich zu werden…

gewohnheiten für erfolg

.

Nr. 1: Eine feste Morgenroutine…

Dieser Punkt ist ENORM wichtig:

Du musst fit, ausgeschlafen und voller Eroberungsdrang in deinen Tag starten.

Ich bin überzeugt davon, daß ein unverzichtbarer Teil dieser Morgenroutine das frühe Aufstehen ist.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du bis zum letzten Moment in deinem kuschelweichen Bettchen liegst und dann in nur 10 Minuten Toilette + Küche absolvierst und dein Haus verlässt…

…oder ob du abends deinen Hintern rechtzeitig ins Bett parkst, um frühzeitig aufzustehen und dann MINDESTENS eine Stunde hast, in der du dich geistig und körperlich auf Vordermann bringst, bevor du geschmeidig in Richtung Schule oder Arbeit marschierst.

Ich ging mal einer Tätigkeit, bei dem ich erst etwas später als 9 Uhr auf der Matte stehen musste, was natürlich eine extrem unvorteilhafte Zeit ist.

Während dieser Zeit allerdings bin ich um 5 Uhr aufgestanden, um noch VOR der Arbeit ins Fitnessstudio zu gehen. Das war das Beste was ich tun konnte.

Punkt Nr. 2 schließt hier direkt an…

Du solltest j e d e n Tag Sport machen.

  • Erfolgsmänner leisten mehr, weil sie geistig fitter sind.
  • Geistig fitter sind sie (auch), weil sie körperlich fitter sind.
  • Körperlich fit sind sie, weil Sport einen festen Platz in ihrer Tagesroutine hat.

Oftmals hört und liest man, daß man 2 oder 3 Mal pro Woche Sport machen sollte, um gesund zu bleiben und sich wohl zu fühlen.

Vergiss das bitte schnell! Das sind Hinweise aus Klatsch- und Frauenmagazinen, die dich nicht wirklich weiterbringen.

Was DU brauchst, ist anspruchsvoller Sport JEDEN Wochentag und du solltest dir dabei eine schöne Mischung zusammenstellen:

  • 3 Tage gehst du an die Gewichte,
  • einen Tag gehst du schwimmen,
  • einen Tag fährst du Rad,
  • einen Tag spielst du Squash / Tennis
  • und am letzten Tag gehst du joggen.

Probiere verschiedene Sportarten aus, die dich richtig fordern und Spaß machen. Schon nach einigen Wochen intensivem Training wird der grandiose Einfluss auf Körper und Geist für dich sichtbar werden.

Die 3. Gewohnheit für Erfolg…

Priorisiere deine Aufgaben und drücke dich nicht vor jenen Aufgaben, die dich nerven.

Erfolgreiche Männer planen genau, welche Tagesaufgaben sie zu erledigen haben und welche von diesen Aufgaben auf keinen Fall aufgeschoben werden dürfen.

Wenn du Dinge, die dir keinen Spaß machen, aber eigentlich dringend notwendig sind, aufschiebst, gehst du den Weg eines Verlierers und erstickst unter Umständen eines Tages in unerledigten Aufgaben.


TriplePerform

Unabhängige und selbständige Männer sind Sprinter und keine Marathonläufer.

  1. Sie gehen zuallererst durch die Hölle,
  2. verzichten eine Zeit lang auf die Annehmlichkeiten des Lebens,
  3. um den Großteil ihrer verbleibenden Zeit von diesem rel. kurzen Sprint zu profitieren.

Dieses Schema wiederholst du für jedes neue Projekt, das du in Angriff nimmst – mit maximaler Eigeninitiative und Selbstverantwortung.

Gewohnheit Nr. 4, die du für deinen Erfolg brauchst…

Suche AKTIV den realen Kontakt zu anderen.

Dein soziales Umfeld besteht im Wesentlichen aus Facebook Freunden, Chat Bekanntschaften und Messengerdiensten?

Wenn das der Fall ist, sind deine Aussichten auf Erfolg ziemlich mager.

Das reale Leben, mein Freund, findet nicht in der digitalen Welt statt und wenn du diese Welt zu ernst nimmst, dann stumpfst du ab.

Um im echten Leben mehr Macht, Einfluss und Anerkennung zu erlangen, musst du über soziale Kompetenz verfügen und diese erlernst du nur mithilfe von realen Beziehungen.

Lass keine Gelegenheit aus, um Kontakte zu knüpfen und aktiv den zwischenmenschlichen Kontakt zu suchen – fernab von Rechner und Handy (siehe Hobby zum Beruf machen).

Punkt Nr. 5 ist die Pflege deines Familien- & Freundeskreises…

Daß hierbei deine digitalen „Freunde“ nicht dazu zählen, wird dir einleuchten.

Die meisten von uns haben neben ihrer Familie nur ungefähr eine Handvoll echter Freunde, die dieses Prädikat tatsächlich verdienen.

Das zeigt deutlich auf, daß wir Menschen eben immer noch in übersichtlichen Rotten leben wollen und nicht jedem unser uneingeschränktes Vertrauen schenken.

Das ist nicht nur völlig natürlich, sondern auch gut so!

Wie sieht das bei dir aus?

  • Pflegst du deine echten Freundschaften?
  • Kümmerst und sorgst du dich um deine Familie?
  • Sorgst du dafür, daß du das Vertrauen deiner Liebsten rechtfertigst?

Amigo, das solltest du, denn tust du es nicht, wird sich auch der größte Erfolg nicht wirklich nach Erfolg anfühlen. Begehrte Erfolgsmänner sind zu 100% loyal – sich selbst gegenüber und gegenüber ihren Liebsten.

Lies hier, wie du dir schnell mehr Wissen aneignest…

.

Dein Erfolg: Gewohnheiten vs. Regeln

erfolgreich werden als mann

.

Warte! Ich habe noch etwas für dich…

Glaubst du, daß es einen Unterschied zwischen guten Gewohnheiten und Erfolgsregeln gibt? Glaubst du das wirklich?

Macht nichts, das dachte ich früher selbst: tatsächlich hatte ich sogar Angst vor Regeln…

Allein schon das Wort schreckte mich ab!

Doch eines Tages – nach der gefühlt 85.000sten Bauchlandung – erkannte ich:

Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen Erfolgsregeln und guten Gewohnheiten!

  • Hast du in deinem Alltag eiserne Regeln?
  • Bist du beharrlich und weigerst du dich aufzugeben?
  • Weißt du, welche Regeln für dich funktionieren?

Wunderbar.

Hier sind 15 Regeln für Erfolg, die mir persönlich geholfen haben:

Du siehst, es gibt eigentlich keine Ausrede, NICHT erfolgreich zu werden.

Das Leben ist schlichtweg zu kurz, um gewöhnliche Resultate zu ernten. Denk mal eine Sekunde drüber nach und du wirst mir Recht geben.

Männer, die mutige Entscheidungen treffen, werden belohnt. Wie schon der respektierte Theologe und Autor Walter Ludin sagte:

Freiheit ist der Luxus der Furchtlosen.

Wenn du deine persönliche Freiheit auf ein neues Niveau heben und permanente Misserfolge endlich aus deinem Leben verbannen willst, dann handle jetzt!

Meine ungewöhnlichen Techniken schicke ich dir GRATIS per eMail:

.

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.