Hobby zum Beruf: Vermeide diese 2 Fehler

Hast du Lust dein Hobby zum Beruf zu machen und dich beruflich selbständig zu machen? Ich finde, das ist eine ausgezeichnete Idee. Selbständigkeit ist direkt mit persönlicher Freiheit sowie Selbsterfüllung […]

Hast du Lust dein Hobby zum Beruf zu machen und dich beruflich selbständig zu machen?

Ich finde, das ist eine ausgezeichnete Idee.

Selbständigkeit ist direkt mit persönlicher Freiheit sowie Selbsterfüllung verknüpft. Beides wiederum sorgt dafür, daß dein Selbstwertgefühl durch die Decke geht.

Der Begriff „Selbständigkeit“ ist weit gefasst und bezieht sich nicht nur auf die berufliche bzw. finanzielle Situation.

Selbständigkeit = Selbstbestimmung = Unabhängigkeit

Je unabhängiger und selbstbestimmter du bist, desto mehr wird auch deine Anziehungskraft auf andere ansteigen. Kann es etwas Männlicheres geben, als selbstbestimmt zu sein? Wahrscheinlich nicht.

Lies hier meine 3 Regeln, die einen Mann ausmachen…

Berufliche Selbständigkeit ist nicht die einzige Möglichkeit, unabhängiger zu werden aber sie ist definitiv ein Weg, über den du nachdenken solltest – und dieser Weg hat eine unglaubliche Hebelwirkung, das versichere ich dir.

.

Wie mache ich mein Hobby zum Beruf?

.

Sieh dir zu diesem Thema unbedingt meinen Videobetrag an…

Ich zeige dir darin, welche Fehler du vermeiden solltest, welche Voraussetzungen du erfüllen solltest und welche Werkzeuge du nutzen kannst (dieses Video auf Youtube ansehen):

Empfohlen: > herrenkaste.de/24stundenbuch…

.

Berufliche Selbständigkeit – Der vielleicht wertvollste Schlüssel zum Erfolg

.

Eine der wichtigsten Erkenntnisse, die ich bisher (sowohl privat als auch beruflich) selbst machen durfte, ist folgende:

In letzter Hinsicht sprechen einzig und allein Taten!

Hier mein vielleicht wichtigster Tipp, wenn du dein Hobby zum Beruf machen willst und die berufliche Selbständigkeit anstrebst:

Bringe deine Idee so schnell wie möglich in die Praxis!

Es gibt zwei Arten von Männern:

  • die einen vertrauen auf altbekannte Muster,
  • sie sind per se zögerlich und warten ab,
  • sie haben kein Interesse an Veränderungen…

…und das alles OBWOHL sie wissen, daß sie dadurch auch weiterhin nur ihre altbekannten und unbefriedigenden Ergebnisse erzielen werden (siehe 5 Hürden, die deinen Erfolg sabotieren).

Und es gibt jene Männer, die echte Macher und Aktivisten sind:

Diese Männer treffen Entscheidungen und ergreifen radikal die Initiative, um ihre Resultate zu verbessern. Gerade WEIL diese Männer so vorgehen, werden sie der erstgenannten Gruppe stets meilenweit voraus sein.

Zu welcher Gruppe würdest DU dich zählen?

Ich rate dir dringend, ein Mann der Tat sein und jetzt sofort aktiv zu werden.

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.