Über mich

Hallo, mein Freund,

es ist mir ein Fest dich auf meiner Webseite zu begrüßen.

benjamin lindner autorMein Name ist Benjamin Lindner und meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, soviel Selbstbestimmung, Respekt, Macht und Einfluss in dein Leben zu bringen wie möglich…

Eines der wichtigsten Werkzeuge, das ich dir dafür anbiete, ist unverfälschte Männlichkeit!

Mannhaftes Denken, Fühlen sowie Auftreten ist für mich nicht nur Erfolgsbeschleuniger auf allen Ebenen, sondern auch zu einer identitätsstiftenden Aufgabe geworden. Du blickst in eine Zukunft voller Kraft und Prestige, wenn du diese Aufgabe auch zu deiner machst.

Wirf mal einen Blick auf all die hervorragenden und einzigartigen Eigenschaften, die einen wahren Mann ausmachen:

  • unbändiger Eroberungs- & Entdeckerdrang,
  • feurige Experimentierfreude & Erfindungsgeist,
  • inbrünstige Entscheidungs- & Tatkraft,
  • triebhafte Leidenschaft & ehrbarer Idealismus,
  • bubenhafter Charme & Unbefangenheit,
  • sachlich-analytisches Denkvermögen,
  • Ritterlichkeit, Stolz & Unbestechlichkeit,

Ich könnte noch einige Mannes-Attribute mehr aufzählen aber ich denke, du weißt worauf ich hinaus will: Ohne Männlichkeit wirst du es im Leben zu wenig bringen.

Als mein eigenes Leben noch vor sich hin dümpelte, ich kaum Anerkennung, geschweige denn Erfolg oder Respekt einfuhr, erkannte ich irgendwann, daß es mir schlichtweg an Radikalität mangelte. Ich realisierte:

  • Ich war einfach einer von vielen – mehr nicht.
  • Ich war bloße Dutzendware & wurde auch so behandelt.
  • Ich war ein blökendes Schaf aus der grauen Masse.

Dieser Zustand nervte und ich beschloss mein Leben in die Hand zu nehmen. Ich lernte und testete, welche Opfer ich für meinen Durchbruch bringen muss. Ich begann damit „die Großen“ zu studieren und Methoden anzuwenden, vor denen gewöhnliche Männer den Schwanz einziehen.

Mein Freund, wir Männer sollten den Anspruch haben, zur Legende zu werden. Mittelmäßigkeit und Durchschnitt können nicht unser Ziel sein! Hier sind meine persönlichen 18 Schritte, um ein legendäres Leben zu führen:

Mein Ziel – meine Mission:

Auf meinen Webseiten sowie in meinen Büchern und Kursen möchte ich meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Einsichten weitergeben, damit auch du den Pfad der Souveränität beschreiten kannst. Selbstbestimmt ist wer frei ist.

Ich bin überzeugt, daß du gewaltig von meinem Stoff profitieren wirst. Sichere dir unbedingt jetzt gleich meinen kostenlosen Premiumbrief, um erlesene Techniken von mir zu erhalten.

Hier gelangst du zu meinen besten Blog-Artikeln…

Beste Grüße,
Dein Ben
.

Herrenkaste Klub