Männerhobbys, die Frauen attraktiv finden

Warum fragen sich so viele Jungs eigentlich immer, was Frauen rein äußerlich an einem Mann mögen – wie man also aussehen muss, um für die Ladys attraktiv zu sein. Also […]

Warum fragen sich so viele Jungs eigentlich immer, was Frauen rein äußerlich an einem Mann mögen – wie man also aussehen muss, um für die Ladys attraktiv zu sein.

Also meine Beobachtung bestätigt sich eigentlich immer wieder und für Frauen ist es 10 mal wichtiger, was ein Mann tut, als wie er aussieht.

Hier sind 8 Hobbys und Tätigkeiten von Männern, die Frauen anziehend finden…

Selbständigkeit

Berufliche Selbständigkeit eines Mannes werten Frauen als Zeichen von Unabhängigkeit und Selbstbestimmung und genau deshalb müssen sie es einfach lieben.

Wissenswert: 3 Wege für ein Nebeneinkommen mit Potential…

Kaum eine Frau mag wirklich einen konformen Mitläufer, der sich Anweisungen geben lässt. Logisch, denn das lässt ihn unsicher wirken und gefährdet auch die Stabilität einer potentiellen späteren Beziehung und Familie.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung, hinter der Frauen eigentlich her sind, kannst du auch als Angestellter genauso wie außerhalb des Berufes nachweisen: nämlich indem du in deinem Metier oder Hobby generell nach mehr Kompetenz strebst und mehr und mehr zum Entscheidungsträger wirst.

Outdoor Aktivitäten

Daß Frauen kein besonders großes Interesse an Stubenhockern haben, die ihre Freizeit mit TV und Computerberieselung verschwenden, dürfte jedem einleuchten.

attraktive männerhobbys

Du musst raus in die Natur und je aktiver du in dieser bist, desto besser.

Richtig gute Ideen können hier Bergwandern, Mountainbiken, Bergsteigen, Gleitschirmfliegen, Tauchen, Surfen, Jagen, Motocross uva. sein.

All das hat im weitesten Sinne etwas mit einer Entdeckertätigkeit zu tun, die in einigen Fällen sogar mit einer gewissen Gefahr für dich verbunden ist. Warum das relevant ist?

Ganz einfach: Frauen lieben männlichen Forscherdrang und sie lieben Männer, die Risiken eingehen, um ans Ziel zu kommen. Erfahre hier 7 sehr spezielle Eigenschaften selbstbewusster Männer…

Ein Instrument spielen

Ich hab hierfür noch nicht 100% die Ursache gefunden, warum das so und was genau es ist, das Männer die ein Instrument spielen, so heiß und interessant für Frauen macht.

Vielleicht ist es der künstlerische Aspekt, vielleicht das Freiheitsstreben, das bei dieser Kunst in den Augen der Frau damit verbunden ist. Ich weiß es nicht, sag du es mir.

Fest steht, daß Frauen drauf stehen. Welches Instrument hier die meisten Punkte bringt, ist genauso ungewiss, wie die Frage, warum Frauen es anziehend finden.

Manche sagen, es ist die Gitarre, manche Klavier und nicht wenige schwören auf das Saxophone. Wahrscheinlich aber ist es gar nicht so wichtig und Frauen lieben generell Männer, die Werkzeuge beherrschen.

Das bringt mich direkt zum dritten Punkt…

Handwerkliche Begabung

Oh ja, Frauen fahren auf Männer ab, die mit ihren Händen umgehen können – auf allen erdenklichen Ebenen. Handwerkliches Geschick ist meiner Ansicht nach ein unterschätztes und viel zu wenig beachtetes Talent, das du dir aneignen solltest.

Hier sind 2 Männertypen, die Frauen hassen…

Leider werden heutzutage sehr viele Männer immer unselbständiger und verlassen sich mehr und mehr auf Dienstleistungen bzw. technischen, digitalen Ersatz.

Wenn du deine Hände einsetzt, Werkzeuge bedienst und Dinge zu reparieren imstande bist, dann hast du gewaltige Vorteile gegenüber jenen Männern, die nicht mal ein Bild an der Wand anbringen können.

Bevor meiner Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondent hab ich übrigens Tischler gelernt und glaub mir: Frauen fanden das heiß.

Kampfsport

Frauen geben zwar immer vor, friedvolle Engelchen zu sein und Gewalt kategorisch abzulehnen – und doch ist ihre Schwäche für verteidigungsfähige Männer, die ihre Fäuste schwingen, unübersehbar.

Mach dir einfach mal den Spaß und besuche einen Boxkampf, bei dem du dann die erstaunliche Menge von Frauen dabei beobachtest, wie begeistert und fast schon lüstern sie aus der Haut fahren.

Empfehlung:

Die aktuell beste Anleitung, wie du Boxen zuhause lernen kannst, bietet dir Leon Thiel in seinem Onlinekurs:

boxkurs leon thiel

Übrigens: Boxen macht dich nicht nur körperlich fit, der Sport suggeriert auch, daß du fähig bist deine Komfortzone zu verlassen und als der heldenhafte Beschützer der Frau und ihrer potentiellen Kinder auftreten kannst.

Kampfsport bsd. Boxen liefert dir perfekte 3-in-1 Lösung:

1) Unmittelbare & konkurrenzlose Anziehung auf schöne Frauen
2) Körperliche Fitness und für jedermann sichtbare Ästhetik
3) 100% physische Verteidigungsfähigkeit in JEDER Situation

Tierliebhaber

Im englischen Begriff animal steckt nicht umsonst das Wort „anima“ also die Seele.

Frauen sind extrem empfänglich für metaphysische Werte und sie schätzen es, wenn in deiner harten Schale ein weicher und auch sensibler Kern steckt.

Wenn du gut mit Tieren umgehen kannst, kannst du aller Wahrscheinlichkeit nach und rein hypothetisch auch gut mit Kindern umgehen, was eine der Erklärungen dafür ist, warum tierliebe Männer Bonuspunkte bekommen.

Ganz abgesehen davon: wie kann man Tiere eigentlich NICHT mögen? Sie sind authentisch, sie verstellen sich nicht und für sie steht die Erhaltung des Lebens, nämlich die Fortpflanzung, an oberster Stelle.

Gute Kocher

Kochen zu können, klingt auf den ersten Blick vielleicht unmännlich, langweilig und vielleicht nicht wirklich nach einer Qualität, die Frauen an Männern besonders schätzen.

Okay, bestimmt ist es kein Ausscheidungsmerkmal, das du unbedingt haben musst, aber ich hab immer wieder beobachtet, daß Frauen männliche Kochkünste sehr zu schätzen wissen.

Die zugrunde liegende Qualität hier ist die Fantasie und Kreativität, die damit einhergeht. Beides sind ohne jeden Zweifel Attribute, die Frauen bei einem Mann hoch bewerten. Hinzu kommt noch der Auspackeffekt, den die Frau ähnlich wie bei einem Geschenk hat, wenn sie spontan mit einem gelungenen Essen überrascht wird.

Tipp: 5 Fähigkeiten, die jeder Mann beherrschen sollte…

Ich für meinen Teil bin nur durchschnittlicher Koch. Aber: ich lasse mich gerne bekochen und ich habe oft Bärenhunger. Da Hunger bekanntlich der beste Koch ist, qualifiziere ich mich dann doch wieder.

Rennfahren

Wettbewerbsfähige Männer und Männer, die den allgegenwärtigen Konkurrenzkampf annehmen, bekommen von Frauen völlig zurecht den Vorzug vor Drückebergern. Kaum eine andere Tätigkeit drückt das so gut aus, wie Rennfahren. Ob du dich dafür ins Auto, aufs Motorrad oder aufs Fahrrad setzt, ist relativ egal.

Was ist aber so besonders an Rennfahrern…

und warum sind sie für Frauen Superstars?

Im Rennen geht es um das Kräftemessen, um deine Leidenschaft, um deine Konzentrationsfähigkeit, um deine Waghalsigkeit und um deinen Willen, der beste sein zu wollen. Eine Frau wäre keine Frau, wenn sie das nicht lieben würde.

Genau genommen ist dein Alltag auch eine Art Rennstrecke und wenn du auf dieser Rennbahn die genannten Attribute mitbringst, werden Frauen das honorieren.

+++ Wichtig +++

Hol dir > DAS HIER, um radikal durchzustarten…

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.