10 Eigenschaften extrem begehrter Männer

Bist du begehrt? Löst du Anziehung auf andere aus? Hält man dich für attraktiv? Wenn nicht, dann habe ich hier 10 Wege für dich, wie du das ändern kannst… Diese […]

Bist du begehrt? Löst du Anziehung auf andere aus? Hält man dich für attraktiv?

Wenn nicht, dann habe ich hier 10 Wege für dich, wie du das ändern kannst…

Diese Wege haben nichts mit deinem Äußeren zu tun.

Stattdessen geht es um den Kern dessen, was deinen wahren Wert ausmacht:

  • deine Gewohnheiten,
  • dein Tun & Handeln,
  • dein Gemüt & Charakter,
  • deine Persönlichkeit.

Mehr dazu im Video Podcast:

Zusammengefasst…

.

10 Tipps, um ein begehrter Mann zu werden

.

I. Beherrsche dein Ego!

Du kannst dich als hochwertiger Mann nicht von deinem Ego kontrollieren lassen.

Selbstkontrolle ist eine der vitalsten Eigenschaften, die dich als Edelmann ausmachen. Hier sind 5 Beweise, daß du ein attraktiver Mann bist…

II. Sei aggressiv!

Dafür brauchst du keine Keule und du musst andere Menschen auch nicht herumkommandieren. Stattdessen musst du lediglich zu führen lernen (siehe 50 Tipps für mehr Testosteron).

Hochwertige Männer sind Anführer: sie gehen voran, weil es das ist, was ihre Neugier befriedigt und ihren Eroberungsdrang zum Ausdruck bringt.

III. Wertschätze begehrte Männer!

Ist es nicht wunderbar und erhebend anderen bei großartigen Leistungen (Sportler, Schauspieler, Künstler, Manager etc) zuzusehen?

Ohne jeden Zweifel. Zeige also Respekt vor großen Leistungen und werde selbst ein Leistungsträger. In meinen Klub der Herrenkaste zeige ich dir, wie du das machst.

IV. Sei gerecht!

Wirklicher Gerechtigkeitssinn zeugt von Größe, Urteilsvermögen und Edelmut.

Er verlangt aber auch Härte von dir: Jene die nichts leisten wollen, haben auch deinen Respekt nicht verdient.

V. Befreie dich von Dogmen!

Mit Dogmen kann man ganze Gesellschaften und Völker steuern. Hüte dich vor ihnen und hinterfrage sie.

„Der gesunde Verstand ersetzt beinahe jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung ersetzt den gesunden Verstand.“ Schopenhauer.

VI. Sei zuverlässig!

Deine Zuverlässigkeit beruhigt andere und sorgt dafür, daß man dir vertraut.


TriplePerform

Lege dir also eiserne Prioritäten zu, handle nach einem verbindlichen Wertekompass und trete mit Integrität auf.

Hier sind 5 Fähigkeiten die jeder Mann beherrschen sollte…

VII. Beklage dich nicht!

Jammernde Männer fallen bei Qualitätstest auf allen Ebenen durch.

Merke: Mitleid bekommst du geschenkt – Respekt musst du dir erarbeiten. Betrachte deine Probleme als Herausforderungen und als sportlichen Wettbewerb.

VIII. Liebe den Wettbewerb!

Wenn du bereit bist, dich mit anderen zu messen, wirst du auch wachsen.

Es ist sogar unbedingte Voraussetzung, daß du deinen Erfolg, deine Macht und deinen Einfluss steigerst und im Leben das geliefert bekommst, das du anstrebst.

IX. Lege Wert auf Stil & Etikette!

Bei den Themen Anstand, Benimm und Umgangsformen trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen.

Ich verweise hier auf meine 33 Stilregeln für Männer…

X. Sei stetig und beständig!

Es gibt für begehrte Männer kein Endprodukt im Leben und auch keinen finalen Zustand, nach dem – sobald erreicht – alles eitel Sonnenschein ist.

Denke eher mittel- und langfristig anstatt kurzfristig.

100% Mannhaftigkeit (PREMIUM)

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.