6 Beweise, daß du ein attraktiver Mann bist

Haderst du manchmal mit dir selbst? Glaubst du, nicht gut genug zu sein? Lähmt dich deine Unzufriedenheit? Hier, warum du vielleicht attraktiver bist, als du glaubst: Zusammengefasst… Je mehr du […]

Haderst du manchmal mit dir selbst?

Glaubst du, nicht gut genug zu sein?

Lähmt dich deine Unzufriedenheit?

Hier, warum du vielleicht attraktiver bist, als du glaubst:

Zusammengefasst…

Je mehr du über Probleme nachdenkst, anstatt radikale Maßnahmen zur Lösung dieser Probleme zu ergreifen, desto mehr manifestieren sich deine Sorgen und werden erst dann zu echten Problemen.

Nur aus Taten werden Resultate!

Hier sind 6 Zeichen, daß du deutlich attraktiver bist, als du glaubst….

1) Andere hören dir zu & bitten dich um Rat

Das mag dir auf den ersten Blick nicht attraktiv erscheinen, allerdings solltest du dir bewusst machen, daß nicht alle Menschen solche Reaktionen auslösen.

Wer dir zuhört, in Dialogen mit dir Fragen an dich richtet oder sogar ausdrücklich zu dir kommt, um deinen Rat zu erhalten, der hat ein Vertrauensverhältnis zu dir aufgebaut.

Vertrauen resultiert aus Kompetenz…

Unterstützen kannst du das Vertrauen anderer (aber auch dein Selbstvertrauen), indem du dir weitreichenden Sachverstand in so vielen Bereichen wie möglich aneignest. Finde deine Talente, raffiniere deine Fähigkeiten und werde ein gefragter Mann!

Artikel: das Hobby zum Beruf machen: vermeide diese 2 Fehler…

2) Häufiger Blickkontakt mit anderen

Es liegt in der Natur des Menschen, sich von einem ästhetischen Äußeren angezogen zu fühlen und gerne seine Augen drauf zu richten.

Du musst absolut kein Supermodel sein, damit dir andere gerne in die Augen blicken. Es reicht aus, wenn ein freundlicher und gut gelaunter Gesichtsausdruck zu deiner festen Gewohnheit zählt, über die du überhaupt nicht nachdenkst.

Menschen, die verbittert durch ihren Alltag gehen und den Augenkontakt zu anderen meiden, lassen vieles an Anziehungskraft (aber auch an spannenden Kontakten) auf dem Tisch liegen.

Gewöhn dir also Gelassenheit an und suche den direkten Blickkontakt.

3) Du bekommst wenige Komplimente

Wie passt dieser Punkt in diese Liste?


TriplePerform

Ganz einfach: wenn sich niemand wirklich Sorgen um dich macht und du auch kaum Komplimente bekommst, kann es sein, daß die die Leute große Stücke auf dich halten. Sie wissen u. U., daß du beides nicht nötig hast und daß sie deinen Entscheidungen vertrauen können.

Siehe auch 33 Stilregeln für Edelmänner…

Ein Mann der über viel Selbstsicherheit verfügt und seine Ziele solange verfolgt, bis er sie erreicht hat – wieso sollte sich jemand um einen solchen Mann Sorgen machen?

4) Deine eigene Körper- und Hautpflege

Körperpflege steht für hohes Selbstwertgefühl und deine Haut ist direkter Indikator für Gesundheit. Um ein gesundes Hautbild zu erwirken, helfen dir

a) eine gesunde Ernährung und

b) hochwertige Pflegeprodukte.

Für meine Gesichtspflege nutze ich persönlich Friedman Berlin…

Diese Pflegelinie ist aus meinem Bad eigentlich nicht mehr wegzudenken, da die glättende und vitalisierende Wirkung auf das Hautbild meiner Ansicht nach einfach spektakulär ist.

Hier, wie du dich fit machst und dein Bauchfett loswirst…

5) Du wirst bevorzugt behandelt

Die meisten Menschen sind im Grunde gut und honorieren andere gute Menschen. Jeder einzelne von uns ist so gestrickt, daß er Sympathieträger besser behandelt, als Unsympathen – das ist ein nicht zu leugnender Fakt.

Wenn du also zuvorkommend, großmütig, vertrauenswürdig und ehrenhaft auftrittst, dann bekommst du früher oder später Boni, Freundschaftsdienste und Geschenke von Leuten, die dir eigentlich gar keine Boni geben müssten.

Besser behandelt zu werden, fühlt sich gut an und es ist direkte Bestätigung für Anziehung auf andere. Artikeltipp: 3 Voraussetzungen für maximale Anziehung…

6) Du ziehst Dinge bis zum Ende durch

Hier, was du dringend tun solltest…

Nutze deine Tageszeit aktiv und intensiv dafür, um dich auf den Weg zu deinen hoffentlich großen Zielen zu begeben!

Qualitätsmänner sind rastlos und strebsam. Sie wissen, daß die Herausforderungen nie kleiner werden – egal, wie viel Erfolg sie haben – und, daß sie ihre Macht sowie ihren Einfluss jeden Tag aufs Neue bestätigen bzw. erstreiten müssen.

Deine täglichen Gewohnheiten und Entscheidungen werden den Unterschied für dich ausmachen. Menschen folgen anderen Menschen, die voranschreiten und gesunde Entscheidungen treffen.

Bist du gierig? Ist dein Verlangen riesig und empfindest du Mittelmaß sowie Mitläufertum als nicht gut genug für dich? Dann bist du attraktiv. Punkt.

.

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.