„DeFi“ Vermögensschutz

Das Thema Vermögensschutz ist ein gewaltiges – ganz besonders in diesen Zeiten! Aktuell wird der Mittelstand mal wieder so richtig abrasiert. Während es Großkonzernen blendend geht, weiß der Michel oft […]

Das Thema Vermögensschutz ist ein gewaltiges – ganz besonders in diesen Zeiten!

Aktuell wird der Mittelstand mal wieder so richtig abrasiert.

Während es Großkonzernen blendend geht, weiß der Michel oft nicht wie er es bis zum Monatsende schaffen soll. Wir stecken in einer dicken Krise und mittelfristig wird es nicht besser werden, sondern eher schlimmer.

Als Qualitätsmann solltest du Gelegenheiten erkennen können – denn diese gibt es in Massen. Ich möchte, daß du die Worte Umbruch bzw. Krise ab heute direkt mit „Gelegenheit“ verbindest.

Dein Vorteil:

Wenn du den Zeitgeist und Trends zu „lesen“ lernst, werden dir Gelegenheiten auch nicht mehr entgehen und du wirst auch künftig in Sachen Vermögensschutz gut gerüstet sein.

Außerdem: Geld sollte dich NICHT anwidern! Bewerte es als Hebel für deine Macht, deinen Einfluss und deine Selbstbestimmung.

> HIER zum DeFi Webinar klicken…

Ohne das liebe Geld dreht sich gar nix und sind wir doch mal ehrlich:

– Für Geld quälen wir uns jeden Morgen aus dem Bett.
– Für Geld stehen wir stundenlang im Stau herum.
– Für Geld machen wir unzählige Überstunden.
– Für Geld setzen wir Beziehungen aufs Spiel.

Denn

– Geld gibt uns Sicherheit, Macht und Einfluss
– Geld sorgt dafür, daß wir unseren Kühlschrank füllen,
– Geld beschert uns Urlaub und schöne Reisen in der ganzen Welt,
– Geld sorgt dafür, daß wir uns das leisten können, was wir wollen,
– Geld sorgt dafür, daß wir unsere Kinder sicher aufwachsen sehen.

Eines sollte dir als erfolgshungriger Mann klar sein: Die aktuelle finanzielle Situation nicht nur in unserem Land sondern in der ganzen Welt markiert einen nie dagewesenen Umbruch.

Dieser Umbruch bedeutet auf der einen Seite Verlust für 95% der breiten Masse und auf der anderen Seite die vielleicht größte Chance deines Lebens (siehe reicher Mann werden).

Eine Jahrhundertchance, für alle die clever und vorausschauend sind.

Fakt ist, du musst dich JETZT mit diesem Thema beschäftigen, denn wenn dir dein hart verdientes Geld lieb ist und du es schützen möchtest, dann musst du auf dem Laufenden sein.

Siegertypen sind krisensicher

Falls du dieses Thema bis jetzt vernachlässigt hast, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt (vielleicht die vorerst letzte Chance) dies zu ändern.

Daß wir aktuell in gewaltigen Umbruchszeiten stecken, hast du sicher erkannt. Man dreht uns durch den Fleischwolf: Enteignung und Entrechtung drohen einem großen Teil des Volkes.

Allerdings:

Da Jammern für Siegertypen und Qualitätsmänner jedoch keine Option ist und das Handeln in Umbruchzeiten mehr gefragt ist als sonst irgendwann, ergreifen wir aktiv Maßnahmen.

Pass auf:

Bestimmt hast du schonmal was von den Begriffen Bitcoin, Token, Blockchain, Kryptowährungen, NFT, Metaverse gehört – all das sind Bestandteile des “Dezentralen Finanzsystems”.

Wenn deine Glaubenssätze im normalen Finanzsystem verankert sind, dann wirst du sagen:

“Finger weg. Das ist alles unseriös.“

Und genau das ist das Problem in der heutigen Gesellschaft. Die Machthaber und ihre Lakaien in Funk und Presse reden uns ein, daß passiver Vermögensaufbau (z. B. mit Renditen von 20%) Betrug sein müsse.

Ich bin da voll bei dir.

Dicke Renditen, die monatlich in dein Konto regnen sind nicht möglich…

…aber nur im normalen jetzigen Finanzsystem, in dem an jeder Geldanlage -zig Parteien die Hände aufhalten und mitverdienen. Tipp: hier sind 10 Eigenschaften extrem begehrter Männer…

Im “Dezentralen Finanzsystem” ist dies NICHT der Fall.

Hier fallen sämtliche Zwischenhändler weg, was derartige Renditen absolut machbar werden lässt. Ich lege sogar noch eine Schippe drauf, es gibt Wege, wie du:

-> in 18 Monaten dein Invest verdreifachst
-> satte 1.000% Rendite im Jahr bekommst
-> aus mikrigen 45$ in 7 Tagen 1.100$ machst

defi power vermögensschutz

Vermögensschutz ist deine Holschuld

Je tiefer ich in das marode Finanzsystem unserer Volkswirtschaft schaue, desto schlechter wird mir.

Allein die Tatsache, daß wir deutschen Staatsbürger die Schulden der anderen EU Staaten übernehmen müssen (das ist vertraglich so niedergeschrieben) macht mich sprachlos…

… und es ist geradezu grotesk, daß es noch immer so viele Einfaltspinsel gibt, die glauben wir würden vom EU Molloch profitieren.

Wie sieht es mit deinen Finanzen aus?

Glaubst du in Sicherheit zu sein?

Unwahrscheinlich.

Die breite Masse wird noch mehr verlieren, als schon bisher.

Eine Lösung liegt im “Dezentralen Finanzsystem” auch DeFi genannt. Dort kannst du dein Erspartes nicht nur absichern, sondern es für dich arbeiten lassen.

Beispiel:

Statt jämmerlichen 0,1% Zinsen auf ein Sparkonto greifst du 7% Zinsen im Monat ab (das ist kein Scherz, sondern eine risikofreie Geldanlage) und statt Pfennigbeträgen in der Riesterrente sicherst du dir 1.000% Rendite im Jahr.

Aber bevor du sagst:

Das ist völlig unseriös – was ich durchaus verstehen kann, denn schließlich befassen sich viel zu wenige Männer ausreichend mit diesem Thema – solltest du über den Tellerrand hinausblicken.

Vermögensschutz braucht dein Umdenken

Um in der Startposition für künftiges Einkommen zu sein, empfehle ich dir das Defi-Power Webinar mit seinem ganz speziellen Angebot:

  • Wie du dich perfekt auf deine finanzielle Zukunft vorbereitest und cleverer bist als 95% der Restbevölkerung,
  • Warum du sofort dein Erspartes vom Konto holen solltest und wie du es sicher mit 16 bis 20% Rendite pro Jahr anlegst
  • Wie du extrem hohe Renditen mit Hilfe des “Dezentralen Finanzsystems” erzielst, weil keine teure Bank mit verdient,
  • Wie das “Dezentrale Finanzsystem” funktioniert und warum es deine Jahrhundertchance ist, um passives Vermögen aufzubauen,
  • Warum du ab sofort die Verantwortung für deine Finanzen übernehmen musst und deine Bankberater vor die Tür setzen solltest,
  • Wie du erkennst, warum Renditen von 0,5 bis 10% ein absoluter Witz sind, mit dem sich ein Erfolgsmann nicht zufrieden gibt,
  • Wie du Bitcoin, Kryptowährungen, NFT’s, Metaverse verstehst und lernst, wie du dies für das Wachstum deiner Finanzen clever nutzt,
  • Der sichere und bewährte Weg, wie du deine Finanzen im “Dezentralen Finanzsystem” bombenfest anlegst & passiv vermehren lässt.
  • Wie du dir eine komplett neue Existenz, eine Tätigkeit, Einkommensquelle mit Hilfe des „Dezentralen Finanzsystems“ aufbaust.

Hier sind die besten Werkzeuge für deine Selbstbestimmung…

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.