Welchen Körper lieben Frauen?

Körperliche Fitness steht für Selbstdisziplin & Gesundheit. Frauen MÜSSEN fitte Männer attraktiver finden, als einen Schwächling. Gesund und stark zu sein verspricht zudem hohe Testosteronwerte und damit gesunde Nachkommen, die […]

Körperliche Fitness steht für Selbstdisziplin & Gesundheit.

Frauen MÜSSEN fitte Männer attraktiver finden, als einen Schwächling. Gesund und stark zu sein verspricht zudem hohe Testosteronwerte und damit gesunde Nachkommen, die in Sicherheit aufwachsen.

Mehr Erkenntnisse in meinem Video:

> Tim Wacker Onlinekurs…

Zusammengefasst…

Das Ergebnis kann keinen überraschen!

Für beinahe die Hälfte der Frauen ist der athletische Körpertyp der attraktivste, gefolgt von schlank und muskulös vor gänzlich abgeschlagenem Hering.

Der genetisch verankerte Drang nach Gesundheit bzw. gesunden Nachkommen bei Frauen ist logisch und nachvollziehbar. Das Idealbild muss hier unweigerlich der athletische Typ verkörpern.

Der Muskelmann liegt hier evtl. Etwas weiter hinten, weil in puncto Ausdauer, Explosivität sowie Lebenserwartung Defizite erkannt werden (siehe Fruchtbarkeit steigern).

Der Lauch hat keine Chance, weil er derart schwächlich und fast schon kränklich wirkt, daß in den Augen der Frau Folgegenerationen Hunger leiden bestehen könnte.

Dein äußeres Erscheinungsbild suggeriert Frauen etwas.

Es sendet klare Botschaften ab, die weitaus mächtiger sind als Anmachsprüche und Verführungsstrategien.

Achtung: was du über deine Östrogenwerte wissen musst…

Die Altersgruppe 18 – 24 zeigt übrigens die stärkste Tendenz für den athletischen Mann haben, setzt aber auch überproportional auf das Muskelpaket. Große Muskeln zeugen von viel Kraft, was wiederum ein Zeichen für Verteidigungsfähigkeit ist, welche in diesem Alter durch das höhere Risiko das jüngere Männer eingehen, eine wichtige Größe sein muss.

Eine Verschiebung von Muskelmasse in Richtung schlank findet erst ab ca. 35 jährigen Frauen statt. Der dünne Lauch hat wie zu erwarten, bei gar keiner Altersgruppe eine Chance.

Wie könnte er auch: Kraft, Explosivität, Gesundheit, Masse und Größe können allesamt Testosteron und Zeugungskraft suggerieren – Schwäche, wenig Muskeln und zu wenig Masse schließen das fast schon aus.

Höre nicht auf Frauen…

…sondern wisse um ihre natürlichen Instinkte.

Taten und Worte einer Frau sind zwei völlig verschiedene Welten.

Frauen, die dir erzählen, es käme allein auf die inneren Werte an (wobei sie sich dann doch konträr zum Gesagten verhalten), sind in den seltensten Fällen wirklich ehrlich.

Wissenswert:  wie du herausfindest, ob sie beziehungsfähig ist…

Die Natur setzt sich durch, Sportsfreund.

Lass dich nicht vom allgemeinen Schwächekult einlullen!

Eigenschaften, wie Dominanz, Selbstdisziplin, Gesundheit sowie Durchsetzungsvermögen sind ganz klar Werte, die Frauen bei Männern zeitlos für attraktiv erachten.

Ein starker und ästhetischer Körper ist ein sichtbares Indiz für Frauen, daß du all das hast bzw. haben könntest.

Wenn du das mit deinen sozialen Fähigkeiten, deiner Rhetorik und auch mithilfe deinem allgemeinen Lebenserfolg bestätigst, dann umso besser für dich und umso beruhigender für Frauen.

Artikeltipp: was du für Muskelaufbau essen musst…

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.