Luxusgüter & was du davon hast

Der folgende Beitrag dürfte für Männer, die in Bezug auf ihr Äußeres anspruchsvoll sind und dadurch ihr hohes Selbstwertgefühl zum Ausdruck bringen möchten, besonders interessant sein… Ich will dich zu […]

Der folgende Beitrag dürfte für Männer, die in Bezug auf ihr Äußeres anspruchsvoll sind und dadurch ihr hohes Selbstwertgefühl zum Ausdruck bringen möchten, besonders interessant sein…

Ich will dich zu Beginn wissen lassen, was ich generell von materiellen Gütern halte, welche Vor- und Nachteile Luxusartikel haben und welchen Stellenwert du ihnen zumessen solltest.

Okay…

Abhängig davon, in welcher Situation du dich derzeit befindest, dürften Luxusgüter, wie eine tolle Uhr, eine Villa mit Pool oder ein schickes Auto für dich sehr erstrebenswert sein.

Vielleicht glaubst du, daß man dir mit diesen Gütern per se mehr Respekt zollen würde oder sogar, daß du dadurch ein glücklicher und sorgenfreier Mensch wirst.

Dieses Denken ist nicht nur komplett falsch, sondern auch gefährlich.

Fundamental betrachtet sind Luxusartikel ohne jeden Wert und wenn du dein Handeln allein danach ausrichtest so viele Güter, wie möglich anzuhäufen, wirst feststellen, daß deine Probleme trotz dieser Pseudowerte NICHT verschwinden.

  • Ein Sportauto bietet keine Garantie, daß sich deine Traumfrau in dich verliebt,
  • eine Rolex macht dich in deinem sozialen Umfeld nicht beliebter,
  • und ein 1000Euro Anzug macht dich nicht automatisch erfolgreicher.

Merke:

Als Edelmann solltest du erkennen, daß wirkliche Werte keine materielle Form besitzen – echte Werte sind immateriell und beschreiben Qualitäten, wie Würde, Strebsamkeit, Loyalität, Rechtschaffenheit etc.

Das Spannende ist, daß, wenn du dir diese metaphysischen Qualitäten langfristig zu eigen machst, die materiellen Güter zwangsläufig folgen werden. Jede Veränderung beginnt bei dir selbst – also auf der geistigen Ebene.

Siehe hierzu, wie du mit eiserner Selbstdisziplin dein Imperium aufbaust…

Und genau hier werden „Luxusgüter“ dann nämlich doch interessant und vorteilhaft. Sieh mal…

Ich sehe zwei Vorteile von materiellen Gütern:

Nr. 1: Wenn du hart, zielstrebig und unermüdlich arbeitest, hast du das Recht dich entsprechend zu belohnen und genau das machst du beispielsweise mit einer schönen Reise, einem Restaurantbesuch, einem Sportauto oder eben auch einer Uhr.

Die Belohnung war nicht das eigentliche Ziel, sondern eben nur ein kleines Sahnehäubchen auf deinen Erfolg und dein DURCH den Erfolg erlangtes Glücksgefühl.

  • Deine Genugtuung,

  • Dein persönliches Wachstum

  • Und auch deine Bestätigung

…erfährst du also durch den Triumph eines erreichten Ziels, während dir die materielle Belohnung dafür als eine Art Bonus dient.

Angenehmer Nebeneffekt: Daß attraktive Frauen ganz besonders auf gewachsene Persönlichkeiten abfahren, die sich im Leben das nehmen, was sie wollen, muss ich sicher nicht weiter erläutern.

Vorteil  Nr. 2 von schicken Sachen ist folgender…

Ich hatte eingangs erwähnt, daß du mit hochklassigen Gütern dein Selbstwertgefühl zum Ausdruck bringst…

Naja, was gibt’s da schon groß zu erläutern?

Jeder weiß, daß wir in einer ziemlich oberflächlichen Welt leben, in der Kleider eben Leute machen. Das heißt nichts anderes, als daß der allererste Eindruck dir Türen öffnet oder eben verschließt (siehe Top 5 Erfolgshürden).

luxusartikel für männer

Mit drittklassiger, womöglich abgetragener Kleidung, billigen Accessoires aus dem Wühltisch und einem generell ungepflegten Äußeren, muss dein Umfeld davon ausgehen, daß du ein Problem mit dir hast – also daß du über wenig bis gar keine Selbstachtung verfügst. Ist doch ganz logisch.

Für einen charakterfesten Qualitätsmann ist es eine Selbstverständlichkeit, Minderwertiges abzulehnen und höchsten Ansprüchen auf allen Ebenen zu folgen.

Dein makelloses Äußeres kannst du hier einfach nicht ausklammern.

.

Luxusartikel: Warum sie deinen Erfolg mehren

.

Ich hatte weiter oben angedeutet, daß Kleider Leute machen. Absolut! Sobald dein Umfeld erkennt, daß deine Ansprüche auf ALLEN Ebenen überdurchschnittlich hoch sind, wird man dir auch ein hohes Selbstwertgefühl zumessen…

…genau dieses Selbstwertgefühl ist eng verbunden mit Selbstbewusstsein und bildet die Grundlage für all deine Errungenschaften.

Radikal erfoglsbewusste Männer sind nicht mal ansatzweise mit dem Durchschnitt zu vergleichen. Sie beharren auf Denkmuster, welche gewöhnliche Männer nicht begreifen können.

Macht & Einfluss werden folgen, wenn du völlig neu zu denken beginnst!

Ich garantiere dir:

Es lohnt sich, wenn man sich als Mann komplett neu definiert…

Eigenschaften, wie Stolz, Würde, Kraft, Anmut und Ehre ersetzen dabei ihr trostloses Dasein als mediales Schmachobjekt mit der ihnen gebührenden Hochachtung und fungieren fortan als Beschleuniger für persönlichen Erfolg, Respekt und Anerkennung.

Ehre nur, wem Ehre gebührt!

Du bist aufgefordert dabei mitzuhelfen unsere Kultur als tüchtiger Leistungsträger wieder zur Blüte zu bringen und dabei deine Veredelung als souveräner Mann zu unterstützen.

TIPP: im Klub der Herrenkaste findest du die haargenaue Anleitung, wie du mithilfe einer simplen 8-Säulen Strategie sämtlichen Misserfolg über Bord wirfst und ein Höchstmaß an Selbstbestimmung erlangst:

> HIER Mehr Erfahren (Video)…

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.