7 TOP Langeweile Ideen Männer

Männer sollten sich NICHT langweilen! Wir sind beschäftigt, umtriebig, strebsam und eifrig. Wir stecken voller Schaffenskraft, Vorstellungskraft und Experimentierfreude. Solltest du dennoch mal nichts mit dir anzufangen wissen, sind hier […]

Männer sollten sich NICHT langweilen!

Wir sind beschäftigt, umtriebig, strebsam und eifrig.

Wir stecken voller Schaffenskraft, Vorstellungskraft und Experimentierfreude.

Solltest du dennoch mal nichts mit dir anzufangen wissen, sind hier meine 7 Ideen:

> Unlimited Music hier gratis testen…

Langeweile Tipps & Ideen zusammengefasst…

Nr. I – Sport, Fitness, Training

Spontan etwas durch den Wald oder Park zu laufen oder einfach eine 30 Minuten Fitness-Einheit in deinen eigenen vier Wänden zu absolvieren, gibt dir unmittelbar Motivation für den Rest des Tages.

Das Internet ist voll mit soliden Workouts, die du ohne großen Aufwand außerhalb des Fitnessstudios absolvieren kannst. Schau einfach mal im Netz nach ein paar simplen Übungen, schnapp dir dein Fahrrad oder leg ein paar harte Sprints im Park hin.

Artikeltipp: 7 Eigenschaften selbstbewusster Männer…

Nr. II – Bilde dich und bring dir etwas bei

Wissen und Fähigkeiten werden dir einen Vorteil gegenüber anderen geben und auch deine Anziehung sowie das Vertrauen und den Respekt anderen gegenüber nach oben katapultieren.

Gerade im Zeitalter von Information gibt es eine riesige Fülle an Tutorials, Büchern, Hörbüchern und Schritt für Schritt Anleitungen. Beispiele sind Heimwerkerkurse, Zaubertricks, Selbstverteidigung, Fremdsprachen, Basteln und von mir aus auch Kochen und Tanzen.

Nr. III – Räum deine Bude auf oder um

Dein Zuhause sollte ein Ort sein, in dem du dich wohl fühlst – dein eigenes Königreich eben.

Lass dieses heilige Reich auf keinen Fall verlottern und sorge dafür, daß du dich mit der Einrichtung identifizieren kannst. Meine Tipps: mach eine Inventur und trenne dich von Sachen, die du nicht mehr brauchst, bring deinen gesamten Hausrat auf Vordermann, tapiziere, wenn es nötig ist oder richte einfach alles komplett neu ein.

Nr. IV – Gute Musik

Musik kann viel Gutes für dich bewirken: Entspannung, Motivation, Ablenkung usw.

Artikeltipp: vom Verlierer zum Gewinner in 5 Schritten…

Nr. V – Plane deinen nächsten Urlaub

Mir bereitet es enorm viel Vergnügen, meine Reisen und Ausflüge durchzuplanen. Hier vergehen oft Wochen und bei der Recherche selbst kommen mir ständig neue Ideen in den Sinn, wie ich meinen Ausflug zu einem echten Erlebnis mache.

Auch hat sich für mich gezeigt, daß Individualreisen (fernab von Pauschalreisen der großen Reisegesellschaften) stets die spannendsten waren. Fazit zu diesem Punkt: Reiseplanung eliminiert jede Langeweile.

Nr. VI – Gartenarbeit & Handwerken

Beides sind ultramännliche Tätigkeiten, ohne jede Frage.

Ein eigener Garten, eine Werkstatt oder sogar ein Eigenheim zu besitzen, auf dem du freie Hand hast, kann deinem Leben einen ganz neuen Sinn geben. All diese Tätigkeiten haben großen Einfluss auf deinen Gemütszustand und lassen Langeweile gar nicht erst aufkommen. Sieh also zu, daß du deine Hände schmutzig machst!

Lies auch das hier: 50 bärenstarke Tipps für mehr Testosteron…

Nr. VII – Wasch dein Auto

Mit einem verdreckten Auto herumzufahren, das geht einfach nicht.

Ähnlich wie du auch deine Kleidung sauber hältst und man dir dafür Stil und Selbstwertgefühl zumisst, so tut man es auch, wenn du deine anderen Besitztümer pflegst. Dein Auto ist eines davon.

Der Wagen ist zwar auch „nur“ ein Gebrachsgegenstand, aber in Schuss halten willst du ihn dennoch. Für mich ist die Autowäsche ein Akt der Freude, nach dem ich mich erstaunlich besser fühle.

Hol dir deine Männlichkeit zurück:

Benjamin Lindner ErfolgDer Autor: Benjamin Lindner hat sich als Autor für Selbstbewusstsein, Erfolg und Männlichkeit in deutschen Landen einen Namen gemacht. Getreu seinem Motto "Kontrovers, Selbstbestimmt & Souverän" richtet er sich an Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen. Hier geht's zu Ben's Youtube Podcasts. Für schnellen Kontakt ist der Email Rundbrief die beste Option.