+++ 100 Dinge, die Dich deiner Männlichkeit berauben +++

Ich begrüße Dich, mein Freund!

Hier präsentiere ich dir in prägnanter Kurzform die 100 gefährlichsten Verhaltensweisen von degenerierten Männern. Du bist gut beraten, die entsprechenden Punkte zu studieren und zu hinterfragen, in wie weit sie unter Umständen bereits von deinem Alltag Besitz ergriffen haben.

Glücklicherweise ist der schändliche Trend der allgemeinen Verweichlichung schon im Abklingen begriffen...

Nur noch komplette Vollidioten oder geistige Irrläufer faseln wirres Zeug von "notwendiger Emanzipation" oder "Gleichberechtigung". Ein Großteil der aufgeklärten Männer (und viele wertvolle Frauen ebenfalls) hat bereits erkannt, daß die Welt kompromisslose sowie aggressive Männlichkeit braucht, um Fortschritt sowie ein würdevolles Dasein sicherzustellen.

Alles andere ist fadenscheinige Heuchelei!

Mannhaftigkeit: 100 Dinge, die ein Mann NICHT tut
Hinweis & Aufruf
  • Dieses Material ist ein Teil des Herrenkaste Klubs. Das bedeutet, daß Mitglieder regelmäßig von mir exklusive Inhalte geboten bekommen, auf die Nicht-Mitglieder keinen Zugriff haben. Hier gelangst du zum Zugang (falls du noch nicht dabei bist: > Herrenkaste.de/Der-Klub...

Beste Grüße - Ben Lindner